Ringelnatzstadt Wurzen

Menü Suche

 
Sie sind hier:

Seiteninhalt:

Herbstferienkino im Filmklub Wurzen: "Ich - Einfach unverbesserlich 2" (Animationsfilm, USA 2013, 94 Min., FSK o. A.)

Di, 22.10.2019, 14:00 - 15:30 Uhr
Standort anzeigen

Weitere Angebote: Krümelkino
Film à la carte (Komplettangebot Film+ 3-Gänge-Menü)
Filmlisten und Termine aktuell unter www.kultur-wurzen.de

Filminhalt:

Der ehemalige Superschurke Gru ist zahm geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Als ein neuer Superschurke auf den Plan tritt, werden seine Fähigkeiten noch einmal gefordert - von der hübschen Agentin Lucy. Voller Eifer werfen er und seine treuen Minions sich in die Aufgabe, die Welt zu retten. Dabei kommen Gru seine plötzlich erwachenden, romantischen Gefühle für Lucy ganz schön in die Quere...

Rubrik
Kino und Multimedia
Kinder und Familie
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Kulturhaus "Schweizergarten", Wurzen
Kontaktdaten
Telefon: 0173 9958809
E-Mail:
Homepage: kultur-wurzen.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:3,-€ /1 € (Kinder bis 16J.)
« zurück


Infospalte

Touristischer Navigator © Stadt Wurzen

Ausflugsziele, Touren mit Tipps und individuelles Routing zu Fuß, per Fahrrad und mit dem Auto in Wurzen und der Umgebung. Touristischer Navigator >>>

Aktuelle Meldungen

14.07.2017 Mit interessanten Informationen zur... Mit interessanten Informationen zur Stadt und zur Region
11.08.2017 Chronik der Stadt Wurzen von 2001... Chronik der Stadt Wurzen von 2001 wurde 2017 neu aufgelegt
09.08.2017 Neue Postkartenmotive erhältlich Neue Postkartenmotive erhältlich
11.08.2017 Ein kulinarischer Gruß aus der... Ein kulinarischer Gruß aus der Ringelnatzstadt Wurzen
weitere Meldungen

Veranstaltungen

Wetter